Club of Newchurch 2017, Tag 3

Schon heisst es wieder Abschied nehmen.Wir hatten uns entschlossen, nicht alle 4 Tage in Newchurch zu verbringen und über die Dolomiten nach Hause zu fahren. Nach dem wiederum tollen Frühstück und dem herzlichen Abschied fuhren wir erneut los Richtung Mittersill und dann rechts über den Felber Tauern Pass nach Lienz, Sillian, Toblach zum wunderschönen Lago Misurina.

Nach dem Mittagessen, übrigens bei strahlend blauem Himmel, führte uns der Weg nach Cortina d’Ampezzo hinauf zum Passo Falzarego, hinunter nach Stern und via Kufar wieder hinauf zum Grödner Joch — und ?? ja genau, hier oben bin ich auf meiner Wanderung nach Venedig vorbei gewandert. Genauer, hier oben habe ich sogar übernachtet wobei ich eher schlechte Erinnerung daran habe.

Ein Kafi musste sein, sogar das Password für das Internet funktionierte noch und nachdem die Fotos im Kasten waren, zogen wir wieder weiter zum Passo Sella. Einfach schön da oben, die Aussicht, die Berge, die Erinnerungen – Super!
Aber, wir waren noch nicht am Ziel des Tages angekommen – also ab auf den Bock und runter nach Canazei und weiter nach Moeno. Nachdem wir die gebührenpflichtige Strasse in der falschen Richtung passierten und die rote Doppelampel missachteten (na ja, kann mal passieren) fanden wir Unterschlupf im Hotel Sella mitten im Dorf.

Nach einem ausgiebigen Apero mit Musik (Live Band) in der Nachbarbeiz und eine feinen Znacht war glaube ich schon um 22:00 Uhr Lichterlöschen!
Uhhhh, schon sehr, früh nicht?!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Club of Newchurch, Harley Davidson veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s